Wegbeschreibung

Hundesportzentrum Homburg - Kirrberg e.V.
Anschrift Platz:
Am Lerchenhübel
66424 Homburg

www.hsz-kirrberg.de


Und so findet Ihr uns ...

  • Es ist eigentlich ganz einfach:
    Von der Autobahn A 6 Ausfahrt Homburg.
    Dort kommt man direkt auf die "Bexbacher Straße" - eine breite 2-spurige Straße.
  • Folgt dort der Beschilderung der Universitätskliniken des Saarlandes und fahrt immer geradeaus
    über mehrere Ampeln.
  • So kommt man durch die "Entenweiher Straße" zur "Zweibrücker Straße".
  • Spätestens dort sollte man sich auf der linken Spur einordnen, denn nun biegt man nach links ab -
    immer noch der Beschilderung der Unikliniken folgend - in die "Ringstraße".
  • An der letzten Ampel vor dem Haupteingang des Krankenhausgeländes geht es nun links ab in die
    "Kirrberger Straße" nach Kirrberg.
  • Ab dem Ortseingang von Kirrberg nennt sich diese Straße dann "Ortsstraße".
    Auf dieser Straße bleibt man bis zu dem Kreisel.
  • Im Kreisel nimmt man die Ausfahrt "Sportanlagen" und biegt in die "Eckstraße" ein.
  • Nun fährt man auf dieser Straße bis sie am Waldparkplatz der Fischerhütte zu einem asphaltierten
    Feldweg wird.
  • Diesen Waldparkplatz lässt man rechts liegen und fährt gleich dahinter links auf einen ebenfalls asphaltierten Feldweg. Nun ist der Hundeplatz bereits zu sehen.
    Geschafft!

Koordinaten
Lat: 49°18'32.82"N  (49.3091166)  /  Lon: 7°22'0.90"E  (7.3669166)
Route berechnen = Klick auf den Marker

 [Startseite -Routen-]   [-zurück-]   [Startseite -Agility Service-
 
© www.agility-service.de
2000 - 2017